home3 - SWISS DESIGN MARKET

Direkt gegenüber der Bushaltestelle Sihlpost/Hauptbahnhof in Zürich hat der Swiss Design Market seine kreativen Tore für Liebhaber Schweizer Designkunst eröffnet. 

 

Schweizer Design hat mehr zu bieten, als nur zeitgemässen Alpenschick. Was genau, sieht man ab sofort an der Kasernenstrasse 77 in Zürich, wo Stefan Egli, Inhaber Home3 und Martina Unternährer, Inhaberin von Story Fabrics rund 40 Schweizer Labels eine exklusive Plattform geschaffen haben. «Nicht noch ein Pop-Up Store!», darin waren sich die beiden einig. Auch wenn ihre Idee erstmal nur temporär in den Räumlichkeiten im Herzen Zürichs angesiedelt ist, geht es nicht um den schnellen Abverkauf, sondern darum, in Ruhe und bei einem Espresso in der Lounge, die vielseitigen Arbeiten und Produkte der Schweizer Designer zu erfahren.

 

«Modern, urban, chic», so das übergeordnete Thema, das sich in den Accessoires, Kleidungs- und Möbelstücken widerspiegelt. «Insbesondere wollen wir kleinen Schweizer Labels eine Plattform bieten», so Mitinitiator Stefan Egli, «Ziel war es, mindestens 30 Marken einem breiten Publikum zu präsentieren, d.h. die Fläche sollte mindestens 200 Quadratmeter gross und an gut frequentierter Lage sein.» Ebenfalls Teil des Konzeptes sind wechselnde Veranstaltungen, bei denen auch die Designerinnen und Designer anwesend sein werden. www.swissdesignmarket.ch

(Artikel Raum und Wohnen November Katrin Montiegel)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Loma Shumway (Freitag, 03 Februar 2017 16:45)


    Spot on with this write-up, I actually believe that this site needs a great deal more attention. I'll probably be back again to read through more, thanks for the info!

  • #2

    Milagros Stokely (Samstag, 04 Februar 2017 16:05)


    If you wish for to grow your knowledge just keep visiting this website and be updated with the newest information posted here.